Neue Churros

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle News
  4. Neue Churros

News

Neue Churros

Frittenwerk
01.02.2024

Anstelle von 15 kleinen Churros bieten wir ab sofort 5 mächtig große Churros, die mit reichlich Teig und köstlichen Toppings punkten – und somit für noch mehr Genuss in jeder Tüte sorgen!

Sie haben die Qual der Wahl zwischen 3 süßen Topping-Varianten (und 4 Saucen):

  • Black & White: Mit einem schwarz-weißen Schokosaucen-Swirl und schokoladigen Knusperperlen.
  • Hazelnut Crunch: Verführerisch mit cremiger Haselnusssauce, weißer Schokosauce, schokoladigen Knusperperlen und Krokant.
  • Pistachio White Chocolate: Eine Kombination aus cremiger Pistaziensauce, weißer Schokosauce und schokoladigen Knusperperlen.

Für alle, die ihre Churros am liebsten vegan genießen, bieten wir nun ebenfalls erweiterte Auswahlmöglichkeiten: Sowohl die dunkle Schokoladensauce als auch die süß-salzige Pistaziensauce sind komplett pflanzlich.

 

Frittenwerk