Will’s BarberShop

Ein Ort wo Man(n) noch Mann sein kann - beim Frisieren geht es um echte Männerthemen - ohne dass der Verwöhnfaktor zu kurz kommt!

Bei Will´s Barbershop erhältst du, neben einer perfekten Herren-Frisur und einem abgestimmten Styling, auch noch eine Gesichts-, Nacken- und Kopfmassage. Nicht zu vergessen die aromatisierte Gesichtskompresse, um das Wohlfühlpaket abzurunden.

Auch unsere Bartträger kommen nicht zu kurz und werden erstklassig versorgt. Neben Nassrasur, Teil- und Vollbartpflege, gibt es auch die passenden Produkte für zu Hause. Qualität ist eine Lebenseinstellung! Unsere Stylisten im Will´s Barbershop sind grandios auf dem Kurzhaarsegment weitergebildet worden. Die Themen Kotelettenschnitt, Bartpflege und Rasur gehören zum erstklassigen Know-How unserer Barbiere.

Unser Motto lautet: Die Frisur muss zum Träger passen. Es gibt keinen Schnitt von der Stange! Individualität ist uns SEHR wichtig! Natürlich darf das perfekte Styling nicht fehlen. Mit erstklassiger Pomade diverser amerikanischer Hersteller ist Man(n) bei uns exzellent versorgt!

Qualität hat seinen Preis! Der Preis ist klar ersichtlich und hat keinen doppelten Boden. So gibt es an der Kasse auch keine Überraschung. Natürlich kannst du ganz spontan und OHNE Termin kommen.

Durch ein innovatives Pagersystem braucht man nicht im Salon zu warten, sondern man kann durch die anderen Shops im Einkaufszentrum bummeln und wird von uns angepiept,  sobald man an der Reihe ist!

Will´s Barbershop ...was Man(n) wirklich braucht!

Will's BarberShop in der Holsten-Galerie